Montag, 7. November 2022

Schön war's

 Gestern Abend fing es an zu regnen. Wir haben es uns warm und gemütlich gemacht, schnell waren es 24°. 

Herrlich, wenn man bedenkt, dass es derzeit in der Wohnung  max 19° sind.

 Nachts haben wir aber die Heizung  wieder ausgestellt.  Dafür morgens wieder etwas aufgeheizt und gefrühstückt. 

Anschließend  haben wir einen Spaziergang durch Zons unternommen (davon morgen mehr). 



Und dann sind wir die knapp 30 km wieder nach Hause gefahren.




Uns hat diese kleine Tour gut getan. Zeigt sie uns doch, dass so langsam auch wieder mehr möglich sein wird.





6 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Euch dass ihr wieder unterwegs sein könnt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Boa...also so warm könnte ich nicht einschlafen, auch wenn ihr ausgestellt habt. Bei mir war in D. schon immer die Heizung im Schlafzimmer aus d.h. eventuell auf Sternchen damit keine Leitung einfriert.

    Das ist dann halt ein Nachteil im WoMo in Wintermonaten....der ganze Bereich wird entweder beheizt oder kühl aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell wie der kleinen Raum aufgeheizt ist, es kühlt auch schnell wieder aus.
      So um die 18° sollte es bei mir zum Schlafen doch sein, somit wird auch zuhause bald wieder das Schlafzimmer geheizt. Leider ist der Häuserblock in dem ich wohne so rein gar nicht isoliert, so wie man 1957 halt baute. Nur Doppelglasfenster sind 1980 rein gekommen.

      Löschen
    2. Das ist natürlich mehr als ärgerlich, vor allem weil die Wärme ja sozusagen dann "verpufft"

      Löschen
    3. ...also ich meinte bei der Wohnung .

      Löschen
  3. Toll, dass ihr euren Roadrunner wieder geniessen könnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.