Dienstag, 1. November 2022

Halloween Steine

 ...  von mir gemalt  und von mir gefunden.

Alle wurden letztes Wochenende wieder  auf die Reise geschickt,  um anderen Freude zu bereiten.



3 Kommentare:

  1. Andren Freude zu machen, ist immer ein guter Motor! Schöne Gespenster und Kürbisfratzen! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du das gemacht, liebe Gabi. Schön schauen die Steine aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und die Freude der Finder war bestimmt groß. Bei dir müssen auch täglich die Ohren klingeln, denn deinen schönen Stein habe ich in der Küche auf dem angebrachten Fensterbrett liegen und mein Blick geht täglich darauf. Es macht Freude, und du hast auch zu Halloween wieder schön bemalt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.