Freitag, 18. November 2022

Kiki & Lea

 2 Mupfelchen




8 Kommentare:

  1. Kiki hat ein "Gschpänli" bekommen und freut sich bestimmt über die Gesellschaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ach, gugge mal da....Kiki hat eine Schwester bekommen. Mit ihren Zöpfen sieht sie schon fast wie Pippi Langstrumpf aus. Auch wieder so niedlich, wobei Kiki mit den Sommersprossen doch mein kleiner "Liebling" ist *gg* Wie ich sehen kann hast du auch noch eine Katze gehäkelt und dazu noch einen Katzenkorb oder doch Puppenkorb. Jedenfalls klasse!!!

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es mit dem Spazierwegen nicht ganz so klappt wie mir das zeitlich lieber wäre, sind wir halt viel drinnen und da brauch ich immer was zum friemeln in den Händen. nur ruhig vor der Flimmerkiste sitzen geht bei mir schlecht.

      Löschen
    2. Weil ich nur "gedämpftes" Licht anhabe (Kerzen, Lichterketten) ist mir das dann zu dunkel, aber wenn ich "unruhig" bin dann greife ich zu einem Handschmeichler und der hilft mir.

      Löschen
  3. Die gehäkelten Miniaturen sind wieder 1A! 😍
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die Gesichter sind einfach göttlich. Lea scheint mir aber etwas älter zu sein - also sozusagen das ältere Schwesterchen. Deine Ausstattung ist aber auch wieder spitzenmäßig. Ich bewundere wieder einmal Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sag - sehen wir jetzt Doppelt. So herrlich die Kiki hat eine Schwester bekommen.
    Wo du nur immer die Ideen hernimmst.
    Habt gute Tage, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.