Montag, 14. November 2022

Noch einmal Farbe tanken.

 11.11.22

Auf, auf ins Sauerland. Herrlich, wie die Farben mit dem blauen Himmel  um die Wette leuchten.

Mittagspause machten wir im Hönnetal. Dort verlief direkt neben dem Stellplatz  eine Bahnstrecken.  


Deshalb sind wir noch weiter bis nach Hemer gefahren .



112.11.22

Heute war dann Besuchstag  bei den Kindern in Sundern und nach dem Kaffeetrinken  fuhren wir zum Stellplatz in Werdohl .

Der Sonnenuntergang auf dem Weg dorthin  war fantastisch.


13.11.22

Heute morgen  war es leicht frostig,  wir hatten die Heizung nachts angelassen, drinnen war es angenehm warm. 

Nur ein kleiner
Morgenspaziergang und nach dem Frühstück  sind wir ein paar km Richtung Heimat gefahren, bis nach Meinerzhagen.  

Stellplatz auf einem Parkplatz  mit Blick rüber zur Skischanze und in die herbstliche Landschaft.


5 Kommentare:

  1. Oh, da haben sich die Kinder aber gefreut, und Ihr hattet sogar Sonnenschein, wie toll!
    Das Sauerland hat echt schöne Ecken, vieles kenne ich weil wir dort früher oft in Urlaub bei Verwandten waren. In den meist zwei Wochen, wo wir dort "stationiert" waren, zeigten uns die Gastgeber immer Sehenswertes in der nahen Umgebung.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr das tolle Wetter genutzt habt um ins Sauerland zu fahren. Farbe tanken, war eine prima Idee. Die Blätter und der Sonnenuntergang sind fantastisch.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Farbe konntet ihr wahrlich tanken. So schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Petrus ja auch ganz toll mitgespielt, herrlich euch bei dem Wetter und der ansprechenden Landschaft wieder unterwegs zu sehen.
    Uns freut es, dass ihr vor Wintereinbruch nochmal auf Tour gehen konntet, so ist ein guter Anfang gemacht. Die herbtlich, farbige Stimmung auf den bildern ist einfach wunderschön.
    Es Grüssen euch herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumwetter. Da freue ich mich riesig für euch und auch dass ihr die Kids mal wieder sehen konntet. Gut dass ihr die Fahrt in Etappen macht, schon wichtig für Micha sich nicht zu viel zuzumuten. Tolle Bilder und der Herbst mit seinen Farben ist einfach fantastisch, diese Kontraste und Farbspiele die eine wahre Augenweide sind.

    Liebe Grüssle
    🤗🌴
    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.