Montag, 7. November 2022

On the Road again!!!!

 

Endlich, nach 3 Monaten Enthaltsamkeit aus gesundheitlichen Gründen,  darf  Schatzi  wieder fahren. 


Wir haben das gestern zu einer kleinen Ausfahrt  genutzt  und uns entschlossen auch  zu übernachten . 


Also schnell  noch warme Bettwäsche eingepackt und als wir in Zons am Rhein auf dem Stellplatz waren, die Betten frisch bezogen und einen Vorhang  am Badezimmer angebracht. 

Die Schiebetüre ist so schwergängig und wir lassen sie meist offen, aber so ein bisschen Privatsphäre möchte man andererseits  doch.



.... und natürlich  wollte Dina  am Rhein  spazieren gehen. 

9 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Überraschung!!!!!!
    Dass ihr wieder on the Road sein könnt. Wir wünschen euch von Herzen, dass es nun so weiter geht und ihr einen immr grösseren Radius unter die Räder nehmen könnt.
    Geniesst die Tage und habt es Gut.
    Ayka mit Erika grüssen

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja sehr gute Nachrichten !
    Dann wünsche ich endlich wieder "Gute Fahrt " und alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin gute Fahrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Da freue ich mich für euch beide und kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr jede Menge Freude am Wochenende hattet, auch wenn die Fahrt fürs erste "nur" in die Nähe ging. Super zum Eingewöhnen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön. Einmal, die Tatsache, dass ihr wieder mobil seid, zum anderen, dass ihr an einem meiner liebsten Orte am Niederrhein wart! Ich hoffe, eine ehemalige Schülerin, die in der Nähe wohnt, holt mich zum versprochenen Ausflug dorthin bald ab. Ich fühle mich dort so wohl, aber ohne Auto gehts halt nicht.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Willi Nelson, ja, der hat viele gute Songs. Nur war das eine ganz andre Zeit noch. Jetzt suche ich direkt mal die CD.
    🎶🎶🎶
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hach, und Kiki war auch mit dabei. Na, das war bestimmt erst wieder ungewohnt für euch und Dina. Sie musste erst mal gründlich abschnuppern ob nicht jemand anderes in ihrem Reich gewesen ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass ihr wieder unterwegs sein könnt. Auch am Rhein ist es immer wieder schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.