Mittwoch, 2. November 2022

Schilderwald Woche 44

 


entdeckt letztes Jahr in der Lüneburger Heide





-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Ich glaube, man sieht es deiner Püppi an, dass sie auch gerne mal mit der Kutsche durch die Heide gefahren wäre :)) Allerdings bevorzugen wir beim Wandern auch eher die Wege ohne Kutschenbetrieb und ohne Hinterlassenschaften der Pferde. Wir sind letztes Jahr einen Teil des Panoramaweges gewandert, haben aber für den Rückweg die letzte Kutsche verpasst ... ich hatte unterwegs wohl zu viel geknipst.
    Über deine Entdeckung habe ich mich sehr gefreut, denn so oft sieht man die Kutschenschilder ja nicht. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die Schilder sieht man in der Lüneburgerheide. das hübsche Püppchen allerdings ganz selten. Sicher möchte es mitfahren. Die Lüneburger Heide ist sehr erholsam und überall ein Plätzchen zum Ausruhen,liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. 🎶Heidi heido heida 🎶😁
    Schönes Schildbild!
    😍
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. An diesem Schild freue ich mich mit deinem Püppchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Schilder kenne ich auch noch oder die für Reitwege....finde ich klasse wenn es diese Möglichkeit noch gibt. Eingeschränkt wurde es ja genug. Ich finde solche Kutschfahrten prima, gerade auch wenn man nicht so gut zu Fuß unterwegs sein kann.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würde ich auch mal gerne irgendwann mal mitfahren. Bisher war uns das wegen Corona noch zu eng beieinander und als wir im Winter dort waren, fuhren die Kutschen nicht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.