Mittwoch, 30. November 2022

Schilderwald Woche 48

 


entdeckt im Sauerland  beim Ausflugslokal  an der Reckenhöhle


es wa sehr sauber dort auf dem Parkplatz


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Herrlich! Deine abschliessende Feststellung, dass der Platz sehr sauber war, liess mich lachen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es denn überhaupt Kontrollen gibt und geahndet wird...aber das scheint ja genug Warnung zu sein, wenn der Platz sauber blieb.
    Einfach furchtbar wenn es für jede Untat überhaupt Schilder geben muß. Verschandeln alles und müßte nicht sein.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wenn es denn hilft, sollte man viel mehr dieser Schilder aufstellen. In Köln am Dom kostet die Kippe "nur" 50€, da scheint das Sauerland ein teures Pflaster zu sein :))) Auf jeden Fall hast du eine tolle Entdeckung gemacht, schließlich sieht man Uncle Sam hier in Deutschland nicht so oft auf einem Schild. Ganz herzlichen Dank für's "Mitnehmen", habe mich sehr gefreut.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.