Sonntag, 13. November 2022

Tor in die Woche 46

 Da hätte ich euch doch fast eine Tür unterschlagen.

Fotografiert habe ich die Telefon/Bücherzelle letzten Monat, als wir in der Fauna waren



einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

5 Kommentare:

  1. Das finde ich schön dass sie die nicht abgeräumt, sondern als Bücherzelle umfunktioniert haben. Dazu noch so schön farblich gestaltet. Echt klasse und eine tolle Entdeckung von dir. Freue mich sehr darüber und danke dir dass du damit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt ;)
    sehr schön gemacht
    ich freue mich immer wieder über Bücherschränke
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Lesen Sie wohl! ;)
    Bei uns im Kurpark ist auch so eine. Könnte ich💡 auch mal fotografieren (danke für Inspiration!), ist aber jetzt zu weit zu gehen für mich.

    Einen guten Sonntag!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blickfang.
    Hat aber wohl seine Tücken. Kann man die Tür nur von außen entsperren?

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Entdeckung hast du gemacht. Die Bücherbox sieht sehr ansprechend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.