Sonntag, 25. Dezember 2022

Endlich

 

Ruhe

und Urlaub für ca 11 Monate

9 Kommentare:

  1. 😁Lustig zwar, ...
    aber was Ihr nur immer alle mit dem Weihnachtsmann habt, 🤔🤭
    zu uns kommt das Christkind! 😉

    Schönen ersten Feiertag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das eben liebe Rita. Zu mir kommt auch schon mein ganzes Leben lang der Weihnachtsmann. Nun könnte ich natürlich fragen, was du gegen den Weihnachtsmann hast?
      Mache ich aber nicht! Ich finde sie beide gut!!! LG Jutta

      Löschen
    2. Na, wenn Du's ja nicht machst ;-), dann brauche _ich_ ja auch _nicht_ zu sagen 😉🤐, daß es
      a) witzig von mir gemeint war und somit zu Gabis lustigem Bild paßte, aber vor allem
      b) ja regional unterschiedlich sein kann.
      🤓
      Rein geschichtlich müßte man es natürlich ebenfalls beleuchten, aber sooo arg ausholen ? Mache ich nicht! 😁😉

      Löschen
  2. Jep, er macht jetzt Urlaub bei uns.

    Euch einen schönen zweiten Feiertag und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Gabi, er hat sich auch den Urlaub verdient. Musste ja ganz schön schuften die letzten Tage.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ha ja, dann gönne ich ihm den langen Urlaub.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, liebe Gabi,
    er wirkt aber auch ziemlich erschöpft!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr für dich und alle Zwei- und Vierbeiner, die dir wichtig sind! 🥂🍀😌
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-1-kapitel-einleitung.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    hoffentlich ist dem Weihnachtsmann inzwischen nicht das Badewasser kalt geworden :)))
    Ich nehme ihr, ihr tut es dem Santa Claus gleich und lasst es euch irgendwo gut gehen. Recht so, genießt die Zeit und ich wünsche euch noch alles Gute für 2023. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte das erste ihr durch ein an ersetzen, da waren die Finger zu schnell oder der Kopf zu langsam :))

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.