Dienstag, 10. Januar 2023

gesund und munter

 sind wir von unsere 

Tour zum Jahreswechsel 

wieder zu Hause eingetrudelt 



4 Kommentare:

  1. Das ist super, liebe Gabi. Vermisst habe ich dich ja doch ein bisschen. Nun freue ich mich aber auf deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii....da warst du ja auch wieder in meiner alten Heimat. Da bin ich gespannt. Freue mich zu lesen dass ihr gesund und munter wieder angekommen seid. Das ist die Hauptsache. Ich habe dich ebenfalls vermisst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das war aber eine große Tour....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön zu lesen, vor allem das gesund und munter. Ich werde dann mal deinen Bericht nachlesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.