Mittwoch, 5. September 2018

A:N:N:A: - ein Dach aus vielen bunten Schirmen

Ein Anblick der mich am ersten Tag unserer Reise tief beeindruckte und der gerne etwas länger hätte Dauern können. Wir sind ja schon ganz langsam drunter her gefahren)
Leider war es an den Tag so voll in dem Ort, dass wir in der Nähe keinen Parkplatz fanden,. Wir hätten weit außerhalb parken müssen, aber wir sind nicht so gut zu Fuß










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt klasse aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine Wirkung das hat!
    Sonnigen Tag wünsche ich!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so was von klasse aus, liebe Gabi, und bei den bunten Farben steigt die Laune. Zusätzlich werfen die Schatten der Schirme noch ein tolles Muster auf die Straße. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es keine Parkplätze mehr in der Nähe gab. Dafür aber sicher viele Fotoknipser :))

    Ich freue mich riesig, dass du diese wunderschönen Eindrücke mit uns teilst und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderbarer Anblick und nicht nur das, denn die vielen Sonnenschirme, schützen auch noch....Klasse Fotos!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Straße mit den bunten Schirmen sieht wunderschön aus. Auch auf der Straße werfen die Schirme ein schönes Muster. Schade das ihr keinen Parkplatz gefunden habt. So originelle Straßen haben eben viele Besucher. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst nochmal ein liebes Dankeschön für deine tröstenden Worte bei mir. Ich versuche langsam wieder in den Alltag zu kommen, und somit auch wieder regelmässig bei dir reinzuschauen.

    Das sieht auf den Bildern schon so toll aus, wie klasse muss es in real wirken! Danke dir für die tollen Fotos davon.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.