Dienstag, 25. September 2018

Creadienstag - Taschen


Eine alte Jeans, die zu weit war und zwischen denn Beinen auch schon recht dünn, aber die Taschen mit ihren Verzierungen gefielen mir und ich wollte das gerne weiterverarbeiten.

So habe ich mir die Stücke herausgeschnitten und aneinander genäht, dann noch oben und unten  einen schwarzen Cordrest angesetzt, einen Reißverschluss zur Zierde und ein Stückchen bunten Stoff mit eingearbeitet. ein bisschen Zierband und lila Gurtband, innen mit dem Stoff der Hosenbeine gefüttert - fertig ist die neue Einkaufstasche.
Probe-getragen habe ich sie auch schon - es passt echt viel rein.




.... ja und dann ist da noch mein Schatz, der meinte er bräuchte noch eine kleine Tasche für den Navigator, wo alles reinpasst. Halter, Kabel und das Gerät..... es wäre auch ganz nett, wenn ich da das Wohnmobil drauf machen könnte, meinte er 😁

.....ach ja, und die Tasche für sein Handy, welche er am Gürtel der Arbeitshose festmacht, die geht nun auch kaputt - eventuell kannst du ja was stabileres machen, aus Leder vielleicht, so mit Überschlag zu rein schieben ....


Gewünscht,  genäht  - FERTIG
---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee, die alte Jeans in etwas Neues umzuwandeln, der Beutel ist top und nun bereit, darin viel Neues zu verstauen.

    Auch dein Stoffbeutel mit dem gestickten Roadrunner ist ein Hingucker und das Handy deines Schatzes ist nun auch bestens geschützt. Du nähst auch wirklich super!

    Die große Tour mit dem Roadrunner war ein voller Erfolg und ich habe jetzt erst einmal ein wenig nachgelesen. Ihr habt sehr sehr viel erlebt und du hast wunderschöne Bilder von den verschiedenen Regionen mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Taschen hast du da genäht, liebe Gabi,
    und toll, dass du die Jeans so weiter leben lässt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse und dein Schatz hat sich bestimmt auch sehr gefreut.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Solche Taschen kann man nie genug haben...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab schon ne tolle Frau.
    Wenn ich sie nicht schon kennen und wie irre lieben würde, hätte ich sie gerne kennen gelernt.
    I.L.D. dein Schatzemann

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, der Roadrunner auf dem Beutel! ;-)
    Und Deine anderen beiden Werke sind auch tip-top!
    Frohes Benutzen wünsche ich Euch,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sehr schöne Sachen hast du genäht. Der Beutel mit den Jeanstaschen sieht toll aus. Praktisch wenn in die Taschen noch ein bisschen Kleinkram passt. Den Roadrunner hast du perfekt auf den Beutel gestickt. Das ist ein echtes Schmuckstück geworden. Das Handy deines Schatzes hat auch eine schöne Hülle bekommen. Klasse was du alles nähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.