Sonntag, 23. September 2018

Das T zur Woche 38

Gesehen in Hüfingen/ Süd-Schwarzwald



Dort versperrte ein Haus die Straße  

aber man konnte durch  - links für Fußgänger, rechts für Autos

dort wo es heller wird ging es wieder raus


und von der anderen Seite sieht es so aus.



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch mal klasse aus, vor allem der Durchgang für die Fußgänger ist so toll gestaltet worden. Dazu noch die Figur, also sowas mag ich ja sehr gerne. Vor allem wurde mitgedacht, und du hast es gesehen und mitgebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr noch vor habt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr interessant und hübsch!! An Alles gedacht! Dir einen lieben Sonntagsgruß, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie witzig, denn, daß es um die Ecke geht, sieht man ja zuerst nicht. Da ist man wohl von Weitem etwas verwirrt. Das hat was! ;-)
    Dir einen klaren Sonntag!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, eine unerwartete Gestaltung der Fussgängerpassage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Fotos und es schaut interessant aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wouw..., da wär ich auch gerne schnuppern gegangen - Danke für die ansprechenden Bilder - echt eine sehenswerte Ecke die du da entdeckt hast.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.