Sonntag, 16. September 2018

Roadrunners große Reise - Tag 10

Tag 10
Chioggia - Salò Vittoriale
 Etappe 221 km
Und morgens beim Kaffeekochen gleich der nächste Schreck – Strom ging aus.
Im Wohnmobil war nichts zu finden. Wir befürchteten schon unser Elektrik würde streiken
….. bis wir dann nach vielen hin und her suchen, auf die Idee kamen den Stromverteiler draußen mal näher in Augenschein zu nehmen, 
dort war eine Sicherung raus geknallt…… danach ging alles wieder.
Puh….. wir hatten schon befürchtet unseren Urlaub abbrechen zu müssen.


Unser heutige Etappe  war nicht eingeplant.
Aber wenn wir nie länger wie eine Nacht bleiben, müssen wir einfach noch ein paar Zwischenstopps einplanen,
 sonst sind wir viel zu früh wieder zu Hause.
Die Plätze/ Orte/ das heiße Wetter/ die überfüllten Strände  etc. – all das  hat uns bisher einfach nicht dazu verleitet, irgendwo länger zu bleiben.
Heute haben wir einen Abstecher zum Lago del Garda, Salò Vittoriale gemacht.
Kosten : Stellplatz 18 € inklusive Strom
Nachmittags und abends haben wir schöne Spaziergänge am Gardasee gemacht.

4 Kommentare:

  1. ♥♥♥...mehr braucht man eigentlich nicht zum Gardasee sagen. Geht mir zumindest so. Ich habe wundervolle Erinnerungen daran, aber wahrscheinlich wäre es mir heute viel zu überlaufen und teuer. Tolle Eindrücke hast du jedenfalls mitgebracht und schön zu lesen dass der Ausfall nur eine Kleinigkeit war.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Gardasee, hast tolle Fotos gemacht.
    Das mit dem Strom passiert öfter auf Campingplätze im Süden. Ist uns auch schon passiert.


    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wieder, Strom ist wichtig,
    der Schreck, zum Glück, war nicht lang lastig,
    Geduld und Weitblick sind da richtig,
    und Gardasee, tja, ist: FANtastisch!
    ;-)
    Danke für die tollen Bilder wieder,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das schöööön aus. Auch die Fotos von eurem Abendspaziergang sind fantastisch. Ich bin gespannt ob ihr da länger geblieben seid.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.