Donnerstag, 27. September 2018

Roadrunners große Reise - Tag 20 & 21

Tag 20
Lemer - Gronau
Etappe  252 Km
Gemütlich frühstücken und noch schnell die kostenlose Dusche ausnutzten, denn Micha wollte nicht länger bleiben,
sondern lieber noch etwas in der Gegend rum fahren und dann Richtung Heimat aufbrechen.
So sind wir erst  ca 1 Stunde lang  Ijselmeer entlang gefahren und haben dann den Navi auf Richtung Münster programmiert.

In Gronau sahen wir dann einen Hinweis auf einen Stellplatz, sind aber erst noch ins Städtchen rein gefahren, um für den Abend was einzukaufen
– dann wieder ein paar km zurück zu dem Stellplatz am Dreiländersee
Kosten: 8 € für den Stellplatz und 2 kw Strom 1 € (2x)

Tag 21
Gronau - Solingen
Etappe 204 Km
Auf nach Hause, hieß es nach einem schönen Morgenspaziergang am See und nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten.
unterwegs bei Wesel

Bis Dinslaken fuhren wir Landstraße, dann bis Hilden rauf auf die BAB, um durch die Umweltzonen zu kommen.
Und 14:00 standen wir dann wieder bei uns in Solingen auf dem Garagenhof.
Ein schöner Urlaub ist zu Ende.

6 Kommentare:

  1. Einiges an Kilometern mit vielen wunderschönen Eindrücken. Toll eure erste grosse Tour mit dem Roadrunner. Denke mal, auch wenn noch viele Touren folgen werden, diese wird stets in Erinnerung bleiben. Klasse auch das Dina alles so "locker" mitgemacht hat. Da merkt man dann auch wie sie euch vertraut.

    Danke jedenfalls dass du uns so klasse bebildert mitgenommen hast.

    Liebe GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein grandioser Urlaub mit so vielen schönen Erlebnissen und Bildern. Ich bin furchtbar gerne immer "mitgefahren". Sicher war es ja nicht eure letzte Tour und so warte ich gespannt auf den nächsten großen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Urlaub geht mal zu Ende liebe Gabi.
    Danke das du uns mitgenommen hast und wir euch begleiten durften.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    jeder Urlaub geht mal zu Ende und eurer war in meinen Augen ein ganz besonderer. Ich las nach dieser Zeile erst, dass Angelika ja fast das gleiche schrieb, egal. Es waren spontan auch meine Gedanken.

    Die Fahrt entlang des Ijsesmeers war dann der krönende Abschluss, bevor die Heimat wieder angesteuert wurde. Dina hat diese große Reise bestimmt auch sehr gut gefallen, zumindest zeigen das auch stets die Bilder von ihr.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Och schade liebe Gabi,
    das war so ein schöner Urlaub und ihr seid weit gereist. Herrliche Fotos hast du mitgebracht. Am Ijselmeer und in Gronau waren wir auch schon mal. Wir hatten dort Urlaub auf einem Hausboot gemacht. Dina hat eure Reise bestimmt auch gefallen. Ich bin jetzt schon gespannt wohin euch eure nächste Reise führt. Vielen Dank das du uns sooo gut mitgenommen hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wie heist es doch "nur die Wurst hat zwei Enden".
    An den herrlichen See hätte ich dich gerne begleitet.
    Wauzt die Wasserhündin Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.