Montag, 10. September 2018

Roadrunners große Reise - Tag 5

Tag 5
Atheor Sait Raphaels - Frejus
20 km
Nach einer erstaunlich ruhigen Nacht, packten nach dem Frühstück unsere Sachen und fuhren zurück nach Frejus.
Nicht allzu weit vom Hafen entfernt telefonierten wir und Willi kam uns abholen, bzw. er loste uns mit dem Roller zu einer Straße, wo öfter Wohnmobile parken.
Wir fanden noch einen Platz, natürlich ohne Strom, und liefen zusammen zum Boot.
Dort verbrachten wir den größten Teil des Tages, zwischendurch waren wir für einen Stunde in der Wohnung um uns dort frisch zu machen etc..
Nachmittags waren wir am Strand, ich war mit Annette schwimmen.
Dann ging es zurück zum Boot.
Abends wanderten wir zusammen in die Altstadt und aßen gemütlich zu Abend.
Um 22:00 War ein Feuerwerk über der Bucht, man sah nichts, aber hörte es deutlich – Dina war vor lauter Angst kaum zu bändigen.
Nach einer Viertelstunde war der „Spuk“ vorbei und wir machten uns auf den Rückweg. 

Als wir dann wieder beim Wohnmobil waren, schauten sich Annette und Willi sich alles noch an und dann hieß es abschied nehmen.
Sie hatten uns zwar für ein paar Tage ihre Ferienwohnung angeboten, aber das war nicht das, was wir wollten.
Zum einen wollten wir die Urlaubsplanung der Beiden nicht durcheinander bringen, zum anderen wollten wir sie ja nur mal kurz besuchen und dann weiter fahren.
Wir hatten ja schließlich noch viel vor!

6 Kommentare:

  1. Weiste, am Meeer war ich noch gar nie, nie, dabei würde ich so gerne ausprobieren wie es ist im Salzwasser zu schwimmen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der Strand nicht so voll wäre...... das schwimmen im Meer ist schon toll

      Löschen
  2. Wow, dort am Strand und im Wasser sieht es voll aus, Motorboote, Segelboote, Surfer...dann muss es dort sehr schön sein, aber ich persönlich bevorzuge eher die Ruhe und Orte, an denen sich nicht so viele Touristen aufhalten. Zumindest durfte Dina mit euch an den Strand, was ja auch nicht überall erlaubt ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus liebe Gabi, da könnte ich auch Urlaub vertragen.
    Habt noch schöne Urlaubstage
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das es doch noch geklappt hat und ihr einen schönen Tag mit euren Freunden hattet. Das Feuerwerk war natürlich doof für Dina. Ich nehme an, im Wohnwagen hat sie sich wieder sicher gefühlt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich voll aus, aber klasse dass du dennoch mit der Freundin baden gewesen bist. Finde ich eh schön dass ihr euch getroffen habt. Solche Momente sind immer klasse. Kenne es von hier auch und da versuche ich mir auch immer die Zeit zu nehmen.

    Wirklich schön auch das Dina mitkonnte. Das ist wirklich nicht üblich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.