Freitag, 28. September 2018

September - Collage


Unser September:
"on the road again" - wir hatten unerwartet frei/Zeit  gehabt und ein paar Tage unterwegs gewesen.

Ein Täschchen für den neuen Navigator (mit  Motiv Wohnmobil), damit  und in Zukunft Umweltzonen keinen Probleme mehr machen.

Ziel erreicht - 21 kg weniger!!!
20 kg wollte ich, nun heißt es Gewicht halten, oder doch vielleicht noch 1-2 kg abnehmen?
Noch habe ich nicht das richtige Gefühl wie viel ich nun essen darf.
Unsere Urlaube haben auf alle Fälle nicht geschadet, ich weiter nicht viel aber doch etwas abgenommen.

Wir durften Emma kennen lernen und waren entzückt - na ja,  Dina fand die Kleine nur nervend - sie will wohl lieber alleinige Prinzessin sein..

Literatur für kommende Touren und eventuell nötige Reparaturen ist nun auch schon besorgt. 






---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Collage, liebe Gabi.

    Auf dem 1. Foto, das sieht aus, als ob es irgendwo in meiner Nähe aufgenommen worden wäre, aber ich vermag es jetzt nicht genau zu beurteilen.
    Bravo, du hast eisern durchgehalten und dein Wunschgewicht erreicht. :-)
    Ich bin mir sicher, es wird dir gelingen, es zu halten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich schön, so unterwegs sein zu können, liebe Gabi,
    wo es schön ist...und Glückwunsch zu deinem Erfolg...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den vielen Reiseeindrücken und zum Gewichtserfolg. Da hast Du was geschafft.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Klassen...ein Monat der dir bestimmt nur positiv in Erinnerung bleiben wird. Rundum auch hier ein tolles Fazit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ich klatsche heftig mit meinen Pfoten und wauze ganz laut - Gratulation.
    Ayka die in diesem Sommer auch 2 Kg geschafft hat - grrrr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.