Montag, 17. September 2018

so ein verlängertes WE ist doch was schönes

Während ihr hier noch von unserer Rundreise gelesen habt, waren wir die letzten Tage ganz überraschend wieder auf Tour.
Bei Michas Arbeit gab es überraschend frei, weil die Besitzer auf Herrentour  waren, und so entschlossen wir uns das Wetter zu nutzen.

Mehr davon dann , wenn Roadrunners große Reise zu Ende ist, damit auch alles chronologisch bleibt.

Danke für eure Kommentare - nun werde ich erst mal wieder die Runde durch eure Blogs machen

1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich doch klasse an und ich bin gespannt wohin die Reise gegangen ist.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.