Samstag, 1. September 2018

August - Collage


Unser August stand ganz im Zeichen vom Urlaub ( Vorbereitungen inbegriffen).... es ging auf ganz große Tour

Hier nun eine kleine Vorschau wo wir unter Anderem waren.


Wir hatten einen wunderbare Zeit




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

4 Kommentare:

  1. Da freut man sich für Euch! Drei Länder auf einen Streich, wie toll, und es bleibt spannend, denn Du bringst ja noch Näheres davon dann, bin schon gespannt.
    ;-)
    Also willkommen zurück in der Runde
    und viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ein wenig "lange Zähne" machen *gg* Passt aber und ich kann mich Tiger nur anschliessen, es bleibt spannend, aber der erste Eindruck ist schon klasse.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und nochmals liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich neugierig - du hast sicher Material für den ganzen September mitgebracht - wir warten jedenfalls geduldig.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht nach einer tollen Reise aus, liebe Gabi,
    und weit seid ihr rum gekommen...eine tolle Collage und die Idee, die Länderschilder zu zeigen finde ich genial...klasse, dass du immer daran gedacht hast, sie zu fotografieren,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.