Samstag, 1. September 2018

wieder Zuhause

3 wundervolle Wochen leiben hinter uns - ich habe viel gesehen und fast genau so viele Fotos gemacht..... die müssen nun gesichtet und bearbeitet werden.
Der Bericht  von unserer Tour habe ich schon grob Tag für Tag zusammengefasst.
....und so werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen erfahren, Wo wir überall waren und  was wir so gesehen haben.

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Gabi. Da freue ich mich schon sehr was du alles zeigen und berichten wirst.

    LIebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich freue mich das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Euer Urlaub war bestimmt wunderschön und ich bin schon neugierig auf deine Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.