Montag, 6. Januar 2020

Auf dem Beaglespielplatz - Fokus Woche 2

Gestern war es wieder soweit...... wir fuhren noch Essen zum Beagle-Treffen
 Leon ist mal kurz aus dem Himmel herunter geschneit und hat sich eine Wurst stibitzt

original


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



What I Love
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön war es gestern wieder beim Beaglespielplatz

Leider mochte kleine Knipse nicht so richtig, alles viel zu hell und leicht unscharf, kaum Kontrast..... ich habe versucht das Beste aus den Fotos noch rauszuholen










.... abends ist sie nun auch wieder entspannter, wenn es raus geht.

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich hatte gehofft, heute wieder die Beagle-Meute hier toben zu sehen. Es ist immer eine Freude, den Beagles beim Herumspringen zuzuschauen. :-)

    Das hat Leon klasse gemacht, mal ganz schnell aus dem Himmel zu schneien und sich eine Wurst zu ergattern. :-) Klasse umgesetzt, liebe Gabi.
    Hoffe, die Wurst hat ihm geschmeckt, aber im Himmel gibt es bestimmt auch welche für ihn. Schaut man sich hier Leon an, so sieht man doch einen gewaltigen Unterschied zu Dina.
    Aber auch dein zuerst gesetzter Fokus gefällt mir richtig gut, die grüne Farbe sieht klasse aus im Fokus. :-)

    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    das ist doch eine tolle Idee mit den Beagles und so schön bearbeitet in SW!! Ich musste so schmunzeln drüber!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine goldige Idee mit Leon und den Würsten! Wie auf dem Laufband mit Sushi. 😁 Aber ich würde da eine Wurst auch vorziehen! 😉

    Und toll, die Rasselbande beim toben zu sehen!👍😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Würstchen scheint Leon gut zu schmecken. Wahrscheinlich kann man die irdischen Genüsse nicht mit den himmlischen vergleichen. Nur gut, dass gleich genug Nachschub da ist :))
    Eine wunderschöne Bearbeitung!

    Toll, wie die Beagles ins neue Jahr gestartet sind...einfach mit ganz viel Spaß und Freude!

    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    es macht echt Freude, den lebensfrohen und putzmunteren Hunden zuzuschauen. Sie strahlen einfach Lebensfreude aus.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ach, ist das schön. Man sieht doch gleich, wieviel Spaß die Hunde beim Rumtoben haben. Na ja, und das mit den Würstchen ist natürlich eine ganz witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich, das grosse Beagletreffen, die haben Spass wie man sieht! Ein guter Start ins Jahr 2020, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es da genau wie Christa, ich freue mich auch immer wenn ich die Bande so fröhlich toben sehen kann. Da isses auch nicht schlimm wenn die Bilder nicht ganz so geworden sind wie man möchte. Ich find es einfach klasse und die Idee mit Leon und den "heissen Hunden" einfach super. Toll gemacht von dir!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wuff,
    schon wieder schau ich so ein bisschen neidisch auf euren Beagle Spielplatz. Bekomme gerade etwas Denkfalten - wenn ich so überlege wie ich das anstellen müsste um so einen labi-Rudel zusammen zu bekommen.
    Muss ein Fest sein mt so vielen Kumpels herumzutoben.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    da war ja wieder einmal echt was los. Die Hunde haben sich sichtbar so richtig wohl gefühlt.
    Toll wie Leon vom Himmel geschneit ist um sich ein Würstchen schmecken zu lassen. Feines Bild mit der Bearbeitung und dem Fokus dazu.

    Hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wer nascht denn da an der leckeren Wurst? ;-)
    Eine gekonnte Bearbeitung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.