Dienstag, 28. Januar 2020

Creatives & DigitalArt 4/2020



Ein Sweatshirt für den Hundeplatz - natürlich mit zum Hund passendem Spruch drauf




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Juttas Vorlage:



meine Bearbeitung:







Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

16 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich wieder laut lachen...wie genial ist der Spruch denn^^ Bin absolut überzeugt dass du am Platz direkt darauf angesprochen wirst und bestimmt die eine oder andere Anfrage kommt. Gefällt mir echt gut, auch das Shirt selbst versteht sich^^

    Niedlich deine Bearbeitung, da glitzert es auch tüchtig, allerdings brrrrr...frostig ;-)))

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, frostige Winterwelt ist da entstanden . . die Eisprinzessin, gell ?!
    Und der Hundepulli ist ein echter Hingucker , du hast aber auch Ideen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Spruch wirst du bestimmt die Glitzerfee vom Beagleplatz. Ein total passendes Sweatshirt für den Hundeplatz. Hast du wieder prima genäht.
    Nach der Glitzerfee kommt gleich die Eisfee, die Bearbeitung mit Eiszapfen und Eisblumen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow - what a beautiful ice princess in her cold, but wonderful world. I like your edit very much Gabi.

    AntwortenLöschen
  5. Märchenhafte Eisprinzessin und ja doch, das muß ich mir für meine BKH Katzen merken.

    Das ist Britisch-Kurzhaar-Glitzer. :-)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön romantisch die Eisprinzessin auf dem Rohr, nah du hast doch auch toll was gefunden wie du es verändern kannst!
    Fabelhaft digitale Bearbeitung!!!
    Den Spruch auf dem genähten Sweatshirt ist süss hast du prima ausgedacht.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ne Nummer! 👍🙈😍 Klasse, der Pulli! Glitzer, jawoll!🤣

    Und das Elsje ist auch genial! (Ich sag immer zu Fräulein Zuckerschnutes Elsa "Elsje")🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Dein Shirt sieht super aus und der Spruch absolut passend für einen Beagle-Fan wie Dich - Klasse gemacht.
    Deine digitale Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet. Da hast Du wirklich ein wunderschönes und zauberhaftes Bild erstellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Pulli! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist klasse!Deine digitale Bearbeitung gefällt mir auch sehr, eine Frostfee. Bei uns kommt die Sturmfee!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus und der Spruch ist gut gewählt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    der T-Shirt-Spruch ist einfach Klasse, toll gemacht!
    Deine digitale Bearbeitung ist wunderbar. Die Eisprinzessin neu bearbeitet!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gabi,

    das ist ja ein eiskaltes Engelchen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  14. ...beautiful, my young granddaughters would love your frozen image!

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch mit dem "Glitzer" ist einfach top, ich werde ihn mir merken wenn ich von Frauchen wieder entsprechende Bemerkungen höre.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  16. Beagle-Glitzer finde ich gut :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.