Sonntag, 5. Januar 2020

das T zur Woche 2

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

......unter dem Wasser durch fahren....
In den Niederlanden gibt es ganz oft Aquädukte = Brücken,die das Wasser der Kanäle über die Straßen leiten






einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Ist ja schon ein wenig "unheimlich" wenn man sich vorstellt das Ding hat ein Loch und das Wasser würde einen wegspülen^^ Sieht klasse aus, hat was von einem Wassertrog fürs Vieh^^

    Toll dass du gleich im neuen Jahr wieder mit dabei bist liebe Gabi. Danke dir dafür und auch für dein heutiges klasse T. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Aquädukt heißt vielleicht so weil man sich darunter duckt.😬
    Quatsch! Tiger albern.
    Erinnert mich gleich an die Levadas. Die sind nur meist schmäler und man kann entlang eine Wanderung machen.

    Dir auch einen gut kanalisierten Tag!(im überragenen Sinne natürlich!)😊

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Übertragenen natürlich!🙄

    Okay, überragend könnte er auch sein.
    🤣

    AntwortenLöschen
  4. Spannend, was du uns heute zeigst und in den Niederlanden irgendwie logisch :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto, liebe Gabi,
    in der Wanne muss ich mir jetzt Wasser und evtl. sogar Schiffe vorstellen, gell?!
    Finde ich echt etwas unheimlich....
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    was sich die Holländer da manchmal haben einfallen lassen, ist echt gigantisch. Wobei das ja eines der kleineren Bauwerke ist, wenn ich an die riesen Sperrwerke denke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt auch wieder. in punkto Wasserbau-Technik haben die Niederländer echt was draus

      Löschen
  7. Kann man sich gar nicht vorstellen, das oben auf der Brücke Wasser fließt. Cool!
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal ein lustiges T.... toll, das gefällt mir sehr
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. The view of this bridge is impressive! Wishing you a lovely new week.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.