Freitag, 31. Januar 2020

Januar -Collage

Der Januar startete zumindest für Dina mit Angst und Schrecken, denn es wurde unmittelbar unter unserem Balkon geböllert.

Obwohl der Januar sehr verregnet war, haben wir wann immer es möglich war trockene Tage genutzt und schöne Spaziergänge in der Heide, am Rhein und am Kanal in Münster gemacht.

...und ein neues Spielzeug habe ich mir auch gegönnt.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eigentlich sieht Deine tolle Collage gar nicht so nach Januar aus, aber was soll man machen, wenn es kein Schnee gibt. Dann mal auf einen genauso schönen Februar, der ja in diesem Jahr ein Tag länger ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast euren Januar so schön in die Collage gepackt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Jutta zu, einige Bilder könnten auch von März sein. Abgesehen vom Regen war es wirklich ein schöner und relativ warmer Januar. Mal gespannt wie der Februar wird. Die Bilder hast du wieder sehr schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    deine Monatscollage hast du fein bestückt.:-) Trotz vieler Regentage gab es auch Sonnenschein, den du nutztest, um Spaziergänge und Ausflüge zu machen.
    Für Dina war der Jahreswechsel ein Horror und knallen auf Balkonen ist eigentlich ein no go. Aber es gibt halt Menschen, die solchen Blödsinn nicht lassen können.

    Nun bin auch ich gespannt, was wir Ende Februar von zu sehen bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Monats-Collage, liebe Gabi,
    wären die Bäume nicht kahl, man käme nicht auf die Idee, dass es Januar ist.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht es genau richtig, nutzt die Zeit wenn es schöner ist und genießt die Momente. Das finde ich schön.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. wuff,
    desen Januar hat es sich echt gelont die feinen Momente zu packen.
    Deine Collage spricht von Schönem
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht tatsächlich nicht nach einer Wintercollage aus, liebe Gabi,
    aber so war er halt, der Januar...schöne Bilder von euren Unternehmungen...und schön, dass du weiter mit dabei bist bei den Monatsollagen,

    wünsche dir ein schönes Wochenende und guten Start in den Februar,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.