Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes Neues Jahr & Rückblick

wünsche ich allen meinen Lesern 
 viel Glück und Gesundheit - möge 2020 ein gutes Jahr für alle werden


Ich habe gestern mal ein wenig zurück geblickt, auf das was 2019 so war.

1 Januar: Dina freut sich über etwas Schnee
2 Februar:  Ausflug zum Kahlen Asten, wir wollten einmal richtig im Schnee spazieren gehen
3 März: endlich Frühling
4 April: es geht wieder los, mit dem Roadrunner zu den Tulpenfeldern nach Holland
5 Mai: mein Geburtstag als Anlass "abzuhauen"
6 Juni: Pech..... unser Roadrunner wurde abgeschleppt
7 Juli : mal große Steine gucken
8 August: ein Wochenende mit Olli im Roadrunner
9 September: unser Jahres-Highlight: mit den Roadrunner von der Ostsee bis zum Atlantik
10 Oktober:  Saisonabschluss, noch mal den Herbst genießen
11 November: spazieren gehen zuhause, denn noch ist es golden
12 Dezember ganz viel Regen, kaum draußen, habe drinnen Lichter fotografiert


6 Kommentare:

  1. Nochmal bei dir ins alte Jahr geschaut hattet ihr wirklich ein schönes Jahr und dies gilt es dann zu wiederholen, gell. Habe dich gerne begleitet und freue mich auf ein gemeinsames neues Bloggerjahr.

    Hoffe ihr seid gut reingekommen und Dina hat sich nicht nur verstecken müssen.

    Ein Frohes Neues Jahr und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist klasse, so ein Rückblick. Ein schönes Jahr hattet Ihr, und ich wünsche Euch das kommende genauso erlebnisreich!

    Heute Nacht habe ich öfter an Dina denken müssen, bei der blöden Knallerei.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rückblick, liebe Gabi. Ich wünsche Euch auch für das neue Jahr soviel Freude und Unternehmungslust und vorallem Gesundheit, dann nichts schiefgehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Reich war dein Jahr und in der Collage wudnerbar zusammen gestellt.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  5. ...möge das neue Jahr für dich auch so ein gutes werden...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass das neue Jahr (mal abgesehen von den Böllern) gut begonnen hat und euer Roadrunner in die kommende Saison euch zu vielen schönen Orten bringt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.