Donnerstag, 9. Januar 2020

ganz romantisch


12 Kommentare:

  1. ...habt ihr vor oder habt ihr schon euren "Jahrestag" verbracht??? Leider kann man im Ring ja "nur" den Namen lesen *gg*, aber auch heute mit Herz, da "klingelt" es irgendwie bei mir ;-))

    Wie auch immer, ein schönes Herz und toll gemacht.

    Wünsche euch einen romantisch schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, unser Jahrestag ist erst ende März - mir war einfach nach solchen Spielereien - hier regnet es derzeit fast ständig und frau will sich ja auch beschäftigen :-)

      Löschen
    2. Ach soooo....klar, das will Frau aber hätte ja sein können, gell und Ende März ist dann ja auch nicht mehr sooo weit ♥

      Löschen
  2. Ach wie goldig das Herz, grossartiges Foto ist das und die Diamanten ist das ein Hochzeitstag für euch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht - wir sind nun aber fast 5 Jahre zusammen, wir haben beide schon verwitwet

      Löschen
  3. Das Herz mit den Steinen sieht auch ganz prima aus. Da ist man schon richtig gespannt, was du uns noch alles an Foto-Experimenten zeigen wirst. Das Wetter bleibt ja angeblich noch etwas regnerisch :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ein sehr schönes Herz ist das. Da will man doch auch wissen, was da zwischen Liebe und Lust passiert. Natürlich nur im Buch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    bei diesem Wetter lohnt es sich, weiterhin zu Hause zu experimentieren, noch dazu wenn ein so schönes Foto wieder dabei herauskommt. :-)
    Richtig schön romantisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Dieses Schietwetter haben wir hier auch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Du hast völlig recht. Das Schmuddelwetter fordert einen geradezu heraus, sich daheim etwas genauer umzuschauen und alltägliches vor das Objektiv zu holen. Solche Experimente halten frisch und wenn sie dann noch so gut gelingen, wie das Bild des bezaubernden Herzens ist die Welt wieder in Ordnung, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Spielerei :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt , Romantik pur!

    Dazu auch ganz herzliche Grüße!
    😊

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzliches Herz, so fein gestaltet
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.