Donnerstag, 30. Januar 2020

kleine Rosen

Knospen derzeit noch vereinzelt in den Beeten am Straßenrand



---------------------------------------------------------

DND

der Natur-Donnerstag


ist ein Projekt von Jutta

13 Kommentare:

  1. Das Bild mit den Tropfen gefällt mir besonders gut. Tolle Entdeckung und ich drücke die Daumen das sie auch die Chance bekommen sich noch öffnen zu können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das knospet aber toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Knospen aussehen mit den Wassertropfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen die Knospen vor dem schwarzen Hintergrund aus. Da kann man sogar die kleinen Härchen prima sehen. Schon erstaunlich, dass sich jetzt im Januar bereits neue Knospen zeigen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Rosen hat Gabi nun ganz groß in Szene gesetzt, bravo! :-)
    Geduscht wurden sie vorher und dann bekamen den Hintergrund, der sie doppelt so schön strahlen lässt.

    Ganz tolle Aufnahmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabe, das sind wunderschöne Makroaufnahmmen !
    Du hast eine sehr schöne Collage zusammen gestellt, besonders hübsch die Knospe mit den Wassertropfen.
    Danke für die Verlinkung zum "DND".
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich staune ja auch immer wieder, dass die Rosen beinahe ganzjährig knospen. Wunderschöne, tropfende Fotos sind das.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ob die sich noch öffnen, schön wäre es?
    Zum Wochenende soll es wärmer werden, das könnte von Vorteil sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Knospen sind wunderbar in Szene gesetzt,eine schöne Wirkung durch den schwarzen Hintergrund . Leider knospen bei uns die Rosen noch nicht am Wegesrand.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir im Garten ist gerade heute eine Rosenknospe aufgegangen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar eingefangen hast du das winterliche Kleinod - auch bei uns sind noch Rosenknöpfe zu beobachten - wo ist nur der Winter geblieben.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.