Freitag, 10. Januar 2020

Liebes Kugeln

NEIN,  NEIN, NEIN...... nicht auf dumme Gedanken kommen  😇😄

Ich habe lediglich durch die Kugel geguckt und Liebe entdeckt.




10 Kommentare:

  1. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, denn mich konntest du laut lachen hören. Ein klasse Wortspiel von dir und deine "Experimente" sind auch wieder voll gelungen!! Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das hast du toll gemacht. Ich habe so eine Kugel nicht. Wüsste gar nicht wie ich das machen sollte.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und zweite Bild gefallen mir besonders gut. Beim dritten finde ich so gar keinen Schärfepunkt auf den sich die Augen fixieren sollen.
    Die Liebe in der Kugel zu entdecken ist schon klasse...da kannst du glatt aus der Kugel lesen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das 3. ist unscharf, es hatte für mich aber auch so seinen ganz eigenen verträumten Reiz

      Löschen
  4. Herrlich, deine Spielereien der letzten Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der Reiz der Sache vom Betrachter und ich finde sie alle grossartig, ich mag so was so was verspieltes und vetrräumtes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    feine Kugelspiele sind das. Du hast genau die richtigen Worte ins Visier genommen!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder ganz toll gemacht, liebe Gabi. Klasse finde ich es auch, dass Du ein Buch mit alter Schrift genommen hast. Das wirkt viel romantischer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Witzig!

    Ich hatte gestern sogar Lust entdeckt in Deinem Buch beim Herz ! Die haben das s nämlich früher wie ein f geschrieben.

    Lustigen Samstag wünsche ich Dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man, wo und wie man alles Liebe entdecken kann. Du hast sie auf eine ganz andere Art und Weise entdeckt. :-)
    Eine tolle Spielerei und mir gefallen auch die beiden ersten Bilder am besten, weil du die Schärfe des besagten Wortes in den Blickpunkt rücken konntest.
    Beim letzten Bild, da stimme ich Arti zu, fehlt irgendwie der Schärfepunkt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.