Mittwoch, 8. Januar 2020

Ring & Herz


11 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    das ist ein schöner Ring. Das Herz habe ich auch gesehen. Ein Schatten im Buch.

    Liebe Grüße zum Mittwoch
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Gabi. Das hatte ich auch noch auf meiner Liste. Gerade bei Licht und Schatten kann man ja auch unendlich viel experimentieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Überraschung ist doch immer wieder verblüffend nicht wahr? Habe auch schon mal etwas experimentiert
    https://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=1851

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja..... da hast du einen wirklich schönen Effekt raus gekitzelt.

      irgendwo habe ich noch einen gelben Filter..... vielleicht greife ich das mal auf, wenn du nichts dagegen hast?

      Löschen
    2. Warum sollte ich, mach ruhig!! Ich bin gespannt auf deine Bilder.

      LG Arti

      Löschen
  4. Das ist ja eien wundervolle Szene und der Schatten wird zu einem Herz!
    Grossartig schönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dein Experiment ist wunderbar gelungen. :-)
    So schön bildet dein Ring Herzen in der Buchseite.:-) Mit Licht und Schatten lassen sich in der Tat sehr schöne
    Fotos machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz _herzliche_ Verbindung.

    Und schön gemacht.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sehr gelungen. Das sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Dsa sieht ja klasse aus, gefällt mir und ich bin gespannt wie es wird wenn du Artis Experiment mal aufgreifst. Bei dir schon das Herz gesehen dürfte es dann wohl noch klarer zu sehen sein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Einfach bezaubernd gut gestaltet und eingafangen
    Grüsse von Ayka die ob deiener Ideen staunt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.