Freitag, 3. Januar 2020

rosa Rose


11 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine traumhaft schöne Aufnahme♥ Ganz toll auch mit dem Buch in alter Schrift. So als Postkarte würde ich sie mir rahmen und aufhängen.

    Euch einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die ist ja schön. Eine wunderbare Aufnahme. Etwas ganz besonderes.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. "wertvoll" -
    steht ja auch unten am Rand.
    Passt!👍
    😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schön geknipst, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist eine wunderschöne Aufnahme. Die Rose schaut aus wie gemalt. Auch mit dem Schrift Hintergrund gefällt mir das sehr gut. Das ist so ein Bild, dass man sich auch an die Wand hängen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW liebe Gabi! Auch so eine schöne Rose und so herrlich arrangiert!
    So etwas mag ich total gerne!
    Ein frohes neues Jahr und und deinen Lieben!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    diese herrliche Rose hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön
    wenn es Januar wird sind Blumen wieder gefragt
    gute "rosige" Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Einen Traum von einem Foto hast du fabrizert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine rosafarbene Rose, aber nicht nur sie, sondern auch dein Foto liebe Gabi. :-)

    Ich wünsche dir noch ein gesundes und frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.