Mittwoch, 15. Januar 2020

Schilderwald - 1/2020


2 Schilder die mir das Lächeln ins Gesicht zauberten - endlich haben es die anderen auch begriffen 

😃😃😃






------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

19 Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch für die Schilder d(^_^)b und dir voll und ganz zustimmen. Nur die meisten Männer würde es nie im Leben zugeben wollen, zumindest nicht in ihrer "Männerrunde" ;-))))

    Danke für diesen klasse Lacher, ich musste aufpassen dass ich mich nicht verschlucke.

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. 🤣

    Wie hat mein Papa oft scherzhaft gesagt(?), wenn er gefragt wurde, wer die Hosen anhat oder so ähnlich:
    "Ich bin der Herr im Haus,
    das wäre doch gelacht!
    .
    .
    .
    .
    Was meine Frau sagt, wird gemacht!"
    😍😉🤗😬

    Diese Aussage haben Deine toll entdeckten Schilder nämlich ebemfalls quasi. Gell. 👍😉😬😀😀😀

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Och, das können andersrum auch Männer.

    Ich kenne die Schilder und mancher Mann kann das genauso.
    Männer habe eine ganz andere Strategie und sehen vieles anders.
    Habs fein und die Sonne scheint und es hat 6 Grad, heute soll es
    12 Grad geben freu. Also ab auf das Rad, bin gleich soweit.
    später.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das zaubert auch mir ein lächeln ins Gesicht und der Spruch vom Papa meiner Vorrednerin passt auch dazu.
    Das sind doch einfach Aufsteller die man gerne liest und entdeckt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    jaaaa, diese Schilder zaubern auch mir ein Lächeln ins Gesicht! Aber das erste Schild, unsere Frauenstrategie, sollte eigentlich geheim gehalten werden damit Schild 2 auch weiterhin prima funktioniert :)))
    Tolle Entdeckungen hast du gemacht und ich freue mich sehr, dass du mit den beiden Schildern wieder dabei bist. Ganz herzlich Dank dafür.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Super Schilder - Danke für das herzhafte Lachen eben bei mir, das 2. werde ich gleich mal meinem Mann heute Abend zeigen (grins)
    Lieben Gruß und schönen Mittwoch
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die 2 Lacher.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schilder hast Du herausgesucht, stimmt.Egal wie man es dreht und wendet, ein Stückchen Wahrheit ist bei beiden enthalten.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    natürlich muss man bei diesen Schildern lächeln. Wir wissen ja alle, dass irgendwie ein Körnchen Wahrheit darin versteckt ist, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    das ist eben die ganze Kunst bei der Sache *lach*. Zwei tolle Schilder!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Genial, liebe Gabi, in beiden Aussagen steckt ein Kern Wahrheit.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    geniale Schilder

    meine Schwiegermutter hat immer gesagt
    der Mann ist der Kopf
    und die Frau der Hals ..
    der Hals dreht den Kopf ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ....ist doch schön, wenn für beide das richtige dabei ist ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Als eingefleischter Single kann ich herzhaft darüber lachen, was mir erspart geblieben ist. :-)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augen haben wirklich einen tollen Schilderblick - wieder so herrlich was du eingesammelt haast.
    Wauzt Ayka mit Kopfnicken von Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    KLASSE diese Schilder! Da steckt schon ein kleines bisschen Wahrheit drin

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi
    das ist ein cooles Schild *lach* so soll es sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    diese beiden Schilder sind einfach geil, lach. so sollte es auch sein.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Die zaubern tatsächlich, nicht nur ein Lächeln, sondern sogar einen Lacher.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.