Sonntag, 12. Januar 2020

T zur Woche 3

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.





Irgendwo in Ostdeutschland auf der B191 fuhren wir durch dieses Tor




einen  schönen Sonntag und eine gute "Fahrt" in die neue Woche
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Auch wieder so ein beeindruckendes Tor!

    Ebensolchen Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen für die verschiedenen Tore sind wirklich erstaunlich, geniess den Sonntag
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder klasse, und mir fällt neben der hässlichen Schmiererei noch die blaue Farbe links auf. Ob der Schmierfink sich da etwas gesitteter austoben wollte^^

    Wie auch immer, jedenfall echt klasse und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich sieht das Blaue eher so aus, als wäre dort an der Brücke gearbeitet worden

      Löschen
  4. Liebe Gabi, da hat wohl jemand seine Arbeit oder Sprayerei nicht zu Ende gebracht oder wurde gestört. Eine ärgerliche halbe Sache!
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blick durch diese Durchfahrt mit oben der Schiene! Diese Schmierereien überall finde ich immer furchtbar ...
    Liebe Grüße in deinen Sonntag und die neue Woche
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic bridge & great photo.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Viadukt. Schade, dass wir offenbar mit den Schmierereien leben müssen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein sehr schönes Viadukt. Für mich gehören diese Eisenbahnüberführungen mit zu den schönsten Bauwerken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schade, daß es einige Scmierlappen wieder nicht lassen konnten, die schöne Viaduktbrücke zu besudeln.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    fein gestaltet sieht es aus, dieses große Viadukt. Ich mag diese Tordurchfahrten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.