Sonntag, 19. Januar 2020

T zur Woche 4

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

 Gesehen in Belgien



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch schön und interessant aus. Ob es da wohl auch solche Prozessionen zu dem Kreuz gibt^^

    Danke dir jedenfalls ganz herzlich dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. A photo that reflects peace & calm <3 Have a beautiful Sunday

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein echtes Himmelstor, gell.
    Gab es von dort aus auch einen besonderen Ausblick?
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu übersehen - ganz nach bzw. für die Symbolik - weit sichtbar?! Ist es auf einer Anhöhe - oder dahinter flach?

    Einen schönen Sonntag zu Dir, lieber Gruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das schützende Tor für das Kreuz zwischen den Bäumen gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Steht diese offene Kapelle auf einem Friedhof?

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Hinter dem Tor geht es noch weiter, die Perspektive finde ich schön.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Muss ein ganz besonderer Ort sein, ein Gipfel mit zwei Bäumen, da nimmt man/hund die Geschichte wunder.
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.