Sonntag, 26. Januar 2020

T zur Woche 5

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

 kurz hinter der Grenze von Frankreich nach Belgien 



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. ...und gleich im "Doppel-Moppel" ;-)) Das ist ja auch eine klasse Perspektive aus der du es aufgenommen hast. Gefällt mir und ich danke dir auch sogleich dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine feine Unterführung. Fotografierst du jeweils aus dem fahrenden Roadrunner?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fotografiere sehr viel aus dem fahrenden Roadrunner heraus, wenn ich was sehe, denn meist ist unterwegs so viel schönes zu sehen und weit weg von irgendwelchen Parkmöglichkeiten. ...und wenn wir dran denken, wird morgens vor der Abfahrt auch schnell noch die Frontscheibe geputzt

      Löschen
  3. Da war die Scheibe auch gut geputzt und das Haus nun toll gerahmt durch Dich!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein spannendes Foto. Man meint ja, man würde direkt mitten in das Haus hineinfahren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful view under this bridge! Wishing a pleasant evening.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Durchblick, liebe Gabi. Auf so einer Fahrt sieht man sicher eine ganze Menge.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gleich zwei Tore, durch das erste fährt man ja fast in die Garage, wenn sie geöffnet wäre.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja - wieder eine schöne Perspektive - dieser Durchblick! Sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntagabend
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar eingefangen.
    Eine gute Woche wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.