Samstag, 18. Januar 2020

Verschlusssache


10 Kommentare:

  1. Klasse Macros und schön in eine Collage zusammengebracht. Nun machste mich aber neugierig was du verschlossen hast *gg*

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Verschlusssache war der Reißverschluss selbst, den ich nur mal so abgelichtet habe. Nun wartete er wieder brav in der Kiste fürs Nähzubehör, dass er irgendwann mal an ein farblich passendes Stöffchen angetackert wird :-)

      Löschen
  2. Du nimmst jetzt alles unter die Lupe genau und noch genauer nah was wird das sein!!!
    Toll die Collage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, daß Du die Collage _nicht_ unter Verschluss gehalten hast 😉 für uns!👍 Schöne Details von und mit Zipper, aber ohne Zipperlein aufgenommen!
    😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage ist makrostark, liebe Gabi! Jetzt kommen wir in den Genuss, alles bei dir bis ins letzte Detail erkunden zu können. :-)
    Nun, denn, lieber Reißverschluss, die Gabi gibt dich wieder unter Verschluss und wir werden ja sehen, ob du mal irgendwo angetackert wirst. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine total interessante Angelegenheit Alltägliches mal näher zu betrachten. Tolle Collage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Collage hast du mit dem Reißverschluss bzw. den Makros gemacht. Jetzt wissen wir ganz genau wie er funktioniert :)) wenn du ihn erst mal irgendwann fest angetackert hast.

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so ein Reißverschluss ist schon ein beeindruckendes Teil und das sieht man besonders gut in Deinen wunderschönen Makros.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Gabi. Das sind echt starke Aufnahmen und mir fallen da sofort viele andere Sachen ein, die man sich noch vornehmen könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine gelungene Idee und Umsetztung - pass einfach
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.