Freitag, 31. Juli 2020

alter Krankenwagen

.... gesichtet auf dem Parkplatz in Michelstadt.
Sowas muss man sich ja dann auch mal näher angucken.

 


sogar mit "Passagier" 😁

 

2 Kommentare:

  1. Eine Schaufensterpuppe als Patient ist ja auch sehr kurios! Genau wie das ganze Gefährt selbst! Daß es noch so gut erhalten ist, macht dem Betrachter Freude, also zumindest hier im Blog, gell, denn ansonsten:
    Bitte verschont bleiben!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut der alte Krankenwagen aus, liebe Gabi. Da wäre ich garantiert auch nicht ohne Foto daran vorbeigekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.