Freitag, 4. Juni 2021

Clematis

 


3 Kommentare:

  1. Grandiose Bilder hast du gemacht. Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie sehr die Details erst die Schönheit der Blüten hervorheben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Schauen herrlich aus, auch wenn sie in dem zarten Rosa gar nicht so dominant sind.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ws für herrliche Blumen, die faszinieren meine Begleiterin sehr, leier ist es in unserem Garten zu windig und das gefäällt ihnen scheinbar nicht.
    Danke fürs Zeigen - Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.