Mittwoch, 9. Juni 2021

Close the ground N° #03

 

Gänseblümchen pflücken auf der Wiese


wenn Frau Wiese nahe dem Wohnmobil hat, 

dann  setzt sich sich da auch mal drauf und macht Fotos fürs Projekt



---------------------------------------------------------------------------



"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

8 Kommentare:

  1. Putzig, gefällt mir.
    Schönes Motiv für Juttas Projekt.
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  2. So süß liebe Gabi, das wird Jutta freuen.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    was für ein süßes Foto. Ach, und Du hast mich sofort auf eine Idee gebracht. Ich höre meine kleine Smilla rufen. War ja schon lange nicht mehr der Linse.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Deine Püppis machen einfach immer Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, es wird Zeit, dass Smilla auch mal wieder gezeigt wird. die würde sich auch prima fürs Projekt eignen

      Löschen
  4. Gut gewählt mit dem Hintergrund! Denn der ist weder zu aufgeregt, noch zu langweilig. Dort geht ein Weg, das läßt dem Betrachter Raum zur Phantasie zusätzlich.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen, liebe Gabi? Einfach nur zauberhaft. Das Püppi ins Rampenlicht gestellt und nichts rundum lenkt ab. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück war das Gras nicht sehr hoch, sonst würde man nur Haare sehen. Tolles Outfit trägt die hübsche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine superniedliche Aufnahme!!! Hast du echt klasse gemacht und passt sowas von mit dem Gänseblümen. Bin echt voll begeistert!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.