Dienstag, 29. Juni 2021

Endlich wieder Beagle-Spielplatz

 

nach fast 1 Jahr war am Sonntag endlich wieder  Beagltreffen.

….. die Freude unter den Hunden und Menschen war groß.





Dina wird doch nun doch immer schneller müde, aber sie ließ es sich besonders am Anfang nicht nehmen, ordentlich zu flitzen…… später als es auch noch zunehmend wärmer wurde, wollte sie ihre Ruhe und knurrte die meist sehr jungen agilen Kumpels auch mal an, damit diese begriffen, dass sie nun lieber ihre Ruhe im Schatten haben möchte.

9 Kommentare:

  1. Na, also besser kann man die Freude nicht ablichten. Einfach genial das Foto von Dina, dieser Gesichtsausdruck!!! Aber auch bei den anderen Hunden kann man die Freude sehen. Das ist echt toll für sie und kann ich mir so gut vorstellen wie sehr sie sich gefreut haben. War ja aber auch eine lange Zeit und es hat denen bestimmt sehr gut getan, so wie euch "Zweibeinern". Da kann man sich für euch nur mitfreuen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich das Bild mit den flatternden Ohren! ▼・ᴥ・▼ Und sie ist groß und 'stark' geworden. Ich darf ja nichts sagen, bin ja selbst sehr verstärkt. ;-))) ... und weiß um meine Schuld, habe es schließlich selbst in der Hand. Mmmh.

    Jedenfalls toll, sie so toben zu sehen, freut einem richtig mit!
    Liebgruß,
    Tiger
    (≧(エ)≦ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corona und die wenige Bewegung sind schuld. Nicht nur Dina, auch wir haben zugelegt und versuchen, das Naschen zwischendurch etwas besser in den Griff zu bekommen und Dina, trotz ihrem Blick, der uns vermitteln soll, dass seit kurz vorm verhungern ist, nicht dauernd was zu zustecken.

      Löschen
  3. Herrlich, die überschäumende Freude der Hunde zu sehen. Deine Fotos bringen die Stimmung top rüber.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder. So ähnlich stelle ich mir auch die Freude vor, wenn wir uns alle wieder uneingeschränkt treffen und umarmen können. Einfach nur schön, dass sich Hunde und Besitzer nach so langer Zeit wieder treffen konnten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ach, wie schön ist das. Die Freude sieht man richtig auf Deinen tollen Bildern. Hunde brauchen das einfach, sich mal richtig auszutoben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Fotos, die gute Laune springt direkt über.
    Eine lustige Truppe. Man sieht nur fröhliche Hundegesichter.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, das Fest des Jahres - ein Hundetreffen nach sooo langer Zeit. Herrlich die tollen Bilder, da möchte man/hund am liebsten mittoben.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.