Dienstag, 8. Juni 2021

Ich sehe ROT

 Plakatwand - gesehen an einer Tankstelle



unbezahlte Werbung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Das Plakat ist einfach nur klasse, da möchte man doch gleich seinem Auto ein Schaumbad in der Waschstraße gönnen :))
    Eine wirklich hübsche Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, so lässt es sich leben !
    Tolle Fotos gemacht, schöne Stunden verbracht, leckeres Essen und noch ein Bild für "Ich sehe rot "
    Toll !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Käferchen, das ist eine lustige Werbung; das macht Lust auf einen Waschgang, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Werbung für ein Schaumbad. Der Kleine ist so niedlich :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bild, liebe Gabi. Das ist ja so niedlich, einfach köstlich. Das hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß, Gabi und dann dazu noch ein VW-Käferchen. Das passt ja sowas von zu dir! Herrlich!
    Toller Fund, danke!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass mein Auto dringend so ein Schaumbad nötig hätte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Huch, den hübschen Kerle hab ich ja gestern ganz übersehen, das geht mal gar nicht. Der ist echt niedlich. Schon allein die Augen wie sie einen anschauen. Ein klasse Plakat d.h. Motiv und wie er sich freut gewaschen zu werden♥

    Liebe Grüsssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.