Montag, 14. Juni 2021

Küchen - ABC

 Auf der Suche nach Fotos für den Fokus, bin ich auf ein altes Projekt gestoßen.

 Vor vielen Jahren gemacht, für ein Forum, welches so nicht mehr existiert.

Es ging darum zum Thema Küche ein Foto-ABC zu erstellen, 

Alles rund um die Küche war erlaubt, z.B. Lebensmittel, Küchen-Utensileien usw.


Zu schade, um nur auf der Festplatte rum zu gammeln,

habe ich nu vor, die damaligen Fotos in jeweils in  eine SWversion und für den Fokus zu bearbeitet. 

Ich werde sie nun nach und nach montags neu aufgearbeitet zeigen.


A





8 Kommentare:

  1. Wirklich zu schade, wie man schon bei der Ananas sehen kann. Sieht klasse aus, wobei farbig ist und bleibt sie saftiger...yammi, da möchte ich reinbeissen (ok, wahrscheinlich wenn älter real nicht mehr *gg*)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das schöne an Fotos, so sieht alles noch frisch aus, auch wenn schon ca 10 -15 Jahre alt

      Löschen
  2. Tolle Fotos. Gute Idee.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild mit der Spiegelung. Auch mir gefällt die Farbvariante am besten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    eine sehr schöne Idee. So manch tolle Aufnahme schlummert irgendwo im Archiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...besonders auch durch die Spiegelung!
    Ich fotografiere ja schon immer gerne mal auf'm Ceranfeld!😬 (wie grad vor kurzem bei dem Cartoon und bei dem Rhabarber auch)
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich klasse Idee, liebe Gabi und somit kommen wir in den Genuss zu sehen, was
    bei dir noch so auf der FP schlummert.:-)

    Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen bei der Ananas und für den Fokus könnte man jetzt noch anfangen zu spielen. Mal das Ananastück in den Fokus zu nehmen
    oder die Spiegelung. Ach, mit mir geht gerade die Fantasie durch. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee, dem alten ABC-Projekt zu neuem Leben zu verhelfen.
    Herzlich, co

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.