Donnerstag, 3. Juni 2021

Mohn

 gab es am Wochenende ganz viel zu sehen






----------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

4 Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich, ich liebe die Zeiten wenn der Mohn blüht und selbst wenn zwischendrin ein "roter Punkt" zu entdecken ist. Klasse Aufnahmen.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch immer wieder gerne betrachten, zumal es ja schon Zeiten gab, als Klatschmohn und Kornblume kurz vor der Ausrottung standen. Zum Glück gab es einen Sinneswandel und so dürfen wir uns in den letzten Jahren immer wieder über diese roten Farbkleckse in den Wiesen und die Bilder davon freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Diese Montur äh 😁 Mohntour mag ich! Tolle Bilder haste gemacht und schöne Collagen "mohntiert"!
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie der Mohn jetzt wieder blüht. Und du hast traumhafte Bider gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.