Montag, 7. Juni 2021

Projekt: All good things are blue N° #04

 


nur ein kleiner Stein - von mir Blau angemalt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist auch wieder so ein schöner Stein, super bemalt von Dir. Da hast Du ja echt was drauf. Das finde ich richtig toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Du Künstlerin hast wieder etwas tolles gezaubert! Das ist ja grad sowieso trendy und passt sowas von zu meinem Projekt. Ich danke dir dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    beim Anblick deines tollen Steines kommen einem ja Urlaubsgefühle, sehr schön diese Idee von dir.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. 🎶ein Schiff wird kooommen🎶 träller 😁
    Perfekte Form für solchen Horizont.
    Hübsch!!!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen richtigen Sehnsuchtsstein gestaltet. So schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hast du klasse gemacht, sieht richtig schön aus und macht Lust auf MEER ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem gelungenen Wek vor Augen steigt die Sehnsucht nach einer Schiffsfahrt besonders.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.