Mittwoch, 30. Juni 2021

Schilderwald Woche 26/2021




zuerst war da eine Baustelle = Loch, ein neuer Kanalanschluß wurde gelegt, 
dann passierte  lange Zeit nichts, Absperrung und loch blieben
und dann stand auf einmal der Holz-Kasten da.
Er hat hinten einen kleine Tür.

Und nun fragt Frau sich: was wird das wohl werden?

Ich werde berichten.

..... vielleicht weiß ich ja nach der Schilderwald-Sommerpause mehr




 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

13 Kommentare:

  1. Ohhh, das bleibt ja spannend, wenn man so ein Schild entdeckt.
    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist Spannung pur was da wohl entsteht. Das Schild
    ist schön gestaltet, mal sehen was da entsteht, Du wirst
    es uns sicher mitteilen.
    Hab einen schönen Mittwoch, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kasten sieht schon mal gut aus, das Schild auch, dann bin auch ich mal gespannt und warte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ihr werdet digitalisiert, egal was die Stadt Solingen nun ganz genau darunter versteht. Da gibt es ja viele Möglichkeiten, vom Parkleitsystem über Schulen bis zu Wirtschaft oder Verwaltung. Da freue ich mich auch, wenn du uns noch die Lösung zeigen wirst.

    Zuerst einmal ein liebes Dankeschön für den spannenden Post. Habe mich wieder sehr gefreut, dass du dabei bist.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Und das Restaurant (Schild!) im Hintergrund heißt wohl "StückGlück", oder? Nur Vermutung von mir. Interessiert einem halt mal. 😬 So Namensgebungen haben ja oft was und auch Bedeutung!

    Mit Deinem heute thematisierten Schild, da bin ich natürlich auch neugierig, was Ihr in Eurer Stadt genau bekommt.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, das Restaurant heißt "Stückgut" .
      Dans ganze ist im Südpark, an einer stillgelegten zur Fußgänger/Radfahrer-Strecke umgebauten Eisenbahntrasse. Stückgut befindet sich im letzten der Häuser des ehemaligen Güterbahnhofs von Solingen. In den anderen Gebäudeteilen sind Künstler-Ateliers untergebracht.

      Löschen
    2. die Neubauten , die man sieht, sind Gewerbebetriebe, es entsteht unter anderen ein neues Gewerbegebiet gleich angrenzend an den Park/Trasse

      Löschen
    3. Ach, und ich 🤦🏻‍♀️ dachte Stück_glück_. Siehste, drum _gut_ ;) wenn man nachfragt.

      Originell!

      Löschen
  6. Da bin ich aber gespannt. Ist bestimmt was Gutes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das macht wirklich richtig neugierig...
    :-D
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in den Juli!
    Alles Liebe und nette Dinakrauler, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    na, da bin ja auch gespannt. Du wirst ja sicher berichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Na, da kann man ja echt gespannt sein und klasse wenn du am Ball bleibst. Jedenfalls auch witzig gemacht von denen. Loch abgedeckt und Neugier geweckt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich auch gespannt, was es mit dem Kasten auf sich hat. :-)

    Ich hinke mit dem Kommentieren gnadenlos hinterher, aber ich habe mir all deinen schönen Beiträge angeschaut, liebe Gabi und freue mich, dass Dina wieder
    toben kann mit all den anderen Beagles. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.