Montag, 7. Juni 2021

Sehnsucht nach dem Meer




 ... hatte das kleine Käferchen (und der große Käfer auch 😁 )

am besten noch unter Palmen.... na ja, man kann nicht alles haben




3 Kommentare:

  1. Super gemacht, gefällt mir und hat was für eine Postkarte ;-) Na, da bin ich dann mal gespannt wann du uns die Meerbilder zeigen wirst und ob es überhaupt zu sehen war oder doch weg war^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich gemacht! Der kleine Käfer muß aber schön aufpassen wenn er mit dem großen Board da surfen will!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ganz süß hast Du den Käfer gemacht. Auch das ganz Bild hat wirklich was von Urlaub und gefällt mir. Wobei Palmen bräuchte ich nicht unbedingt, mir würde auch schon die Ostsee reichen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.