Sonntag, 6. Juni 2021

T in die Woche 23

 


aufgenommen in Melsungen



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus...man meint es wäre ein Torbogen und ja, ist es zwar aber mit Spiegeltüre. Ich habe euch auch gesehen *gg*

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr eindrucksvolles, durch seine Größe auffallende Tor!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Spieglein, Spieglein in der Tür... Das sieht klasse aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich aber optisch jetzt zunächst getäuscht und hatte Fragezeichen über dem Kopf, die jedoch schnell verschwanden.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gelungene Aufnahme, die die Fantasie so toll anregt.
    Danke fürs Mitbringen und einen guten Wochenstart wünschen
    die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.