Sonntag, 27. Juni 2021

T in die Woche 26




 letzte Woche fuhren wir unten drunter durch

Selbacher Viadukt





einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

5 Kommentare:

  1. Das hat was! Immer ganz schön beeindruckend solche Viadukte, schon allein wenn man bedenkt wie alt sie sind und wie mühsam sie nach Zerstörungen wieder aufgebaut wurden. Bleibt zu hoffen das dieses hier dann nicht irgendwann komplett zerfällt. Wie ich lesen konnte fehlt es an Geldern für die Sanierung.

    Danke dir für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein gigantisches Teil ist das!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das Tor verspricht eine Durchfahrt in eine schöne Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Bild. Da habt ihr wieder eine schöne Tour gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eine echt tolle Aufnahme. Ist schon sehr beeindruckend, wenn man durch solche Brücken fährt. Das sind einfach wunderschöne Bauwerke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.