Samstag, 26. Juni 2021

wörtlich genommen

 


lasst es euch schmecken

4 Kommentare:

  1. Ist zwar nicht meine bevorzugte Sorte als solches, auch wenn ich Erdbeeren sehr mag und Dein Bild gefällt mir auch bestens!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die Idee ist ja wieder echt Klasse und Deine Umsetzung auch. Tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Begriff ganz toll in Szene gesetzt. Aber trotzdem mag ich andere Sorten lieber :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Immer gerne, herrlich wie du das wieder zusammen gestellt hast.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünschen die Beiden vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.