Freitag, 17. September 2021

I'm a Barbie-Girl

Ende 60er-Anfang/70er


Süßes gut erhaltenes Gesicht, 

leider mit abgeschnittenen Haaren.




Aber da kann Frau ja was machen. Ich habe versucht sie ein wenig welliger zu bekommen,

 was auch klappte.



Ihr Outfit habe ich mit Kette, Gürtel und Hütchen komplettiert.




6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    deiner Puppe hast du eine zauberhafte Frisur geschenkt, die ihr auch wirklich sehr gut steht. Das wellige Haar passt perfekt und wird noch mal
    ganz toll in Kombination mit dem Hut betont.
    Zum Outfit kann ich nur sagen: Du hast es eben drauf, deinen Puppen Charme und Schick zu verleihen. :-)

    Danke noch für deine herzlichen Zeilen auf meinem Blog. Ich finde es wirklich schön, dass du auch mit ans Grab von Michas Frau gehst.

    Ich wünsche euch heute eine schöne Fahrt Richtung Lüneburger Heide, weiter zu Ostsee und viele schöne und neue Erlebnisse.
    Möge Dina weiterhin auf dem Weg der Besserung sein.

    Ganz herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja sonnenklar😉, daß Du Puppenqueen das noch mal ganz klasse hinbekommst und sie aufbrezelst! 👍
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wieder geschafft, ein Püppchen so richtig gut aufzuhübschen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wie immer hast Du das super hinbekommen und das Püppchen sieht jetzt wieder richtig chic aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe endlich mal wieder hier auf Deinem Blog alles nachgelesen. Leider hört sich das alles nicht so gut an. Ich hoffe aber, dass es Dina inzwischen so weit gut geht, dass ihr noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen könnt. Die Frankreichtour lässt sich bestimmt irgendwann nachholen, aber im Moment ist Dina sicher wichtiger.
    Ein paar sorgenfreie Tage.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.