Montag, 4. Oktober 2021

Projekt: All good things are blue N° #08

 



Zurück aus Norddeutschland - so blau wie hier war der Himmel leider nur an wenigen Tagen. 







------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi!

    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid!

    Einfach herrlich dieses Bild! Ich hab ja schon eine Menge auf FB sehen können.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    solche Blicke hat man sicher nicht oft. Gar nichts zu sehen und trotzdem sehr beeindruckend. Wir hatten am Sonnabend auch solch einen Himmel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Astrein! Auch der Farbverlauf!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    schön zu lesen, dass ihr wieder gut zurückgekommen seid. Das Blau des Himmels sieht wirklich fantastisch aus. An den Deichschafen sieht man gleich, dass es ein Bild aus dem Norden ist. Da freue ich mich doch gleich auf mehr.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back, liebe Gabi! :-)
    Total minimalistisch kommt dein Bild daher, aber gerade das macht den Reiz aus.
    Den blauen Himmel muss man einfach genießen, aber auch wenn ihr ihn nicht ganz so oft gesehen habt,
    so behaltet ihr diesen hier bestimmt in schöner Erinnerung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück,
    wir sind so gespannt was ihr im Norden erlebt habt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es dauert noch 1-2 Tage bis ich soweit bin, der Bericht ist fertig nun muss ich noch Fotos bearbeiten und zusammenstellen

      Löschen
  7. Auch dir ein Willkommen zurück liebe Gabi. Da kann man den Norden, den Deich erkennen, sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt wo ihr überall gewesen seid.

    Liebe Grüsse
    NOva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.